fbpx

Energy Cake – der Power Energieriegel aus Haferflocken

Haferflocken machen schlank und stark.

Dieser raffinierte Haferflockenriegel wurde von Hand gefertigt und ist ein hervorragender Energielieferant. Der Energy Cake liefert Dir Kohlenhydrate ohne dabei einen vollen Magen zu haben. Er verschafft Dir so viel Energy, um locker ein Rennen von 30 Minuten durchzuhalten.

Warum diesen Energy Cake?

Oft ist die Ernährung vor und während einer sportlichen Betätigung das Ausschlaggebende, um richtige Erfolge feiern zu können und um die nötige Energie zu bekommen. Man braucht Kalorien, Proteine, Kohlenhydrate und Vitamine um genügend Energie zu bekommen.

Für alle Sportler, aber auch Nichtsportler, gibt es mit dem Energy Cake die perfekte Zwischenmahlzeit. Mit seinen mehr als 500 Kalorien pro 125 g Riegel ist er aber auch perfekt als Pre-Workout Mahlzeit geeignet. Der Riegel bringt Power pur ! Im Ausdauersport, aber auch im Bodybuilding, wo eine hohe Kohlenhydratzufuhr positiv ist, liefert der Energy Cake mit den Haferflocken eine hochwertige Kohlenhydrat Quelle.

Jeder Energy Cake enthält etwa 70 % Kohlenhydrate aus Haferflocken und Invertzuckersirup, dazu noch etwa 15 % hochwertiges Protein. Es sind aber nicht nur die Grundnährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und Fette enthalten, der Energy Cake liefert auch wichtige Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Eisen und Zink als Spurenelement.

Dazu kommen noch die Vitamine B1, B6 und Vitamin E. Durch einen hohen Gehalt an Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren, die für einen konstanten Blutzuckerspiegel sorgen, wird der Energy Cake zu einer hochwertigen Mahlzeit. Wenn Ausdauersportler wie Radfahrer oder Triathleten einen Riegel vor dem Training oder Wettkampf einnehmen, können Sie einem Leistungstief bei längeren Ausdauereinheiten vorbeugen.

Die Pre-/Intraworkout Ernährung ist bei nahezu allen sportlichen Betätigungen, egal ob bei Ausdauersportarten oder bei Kraftsportarten wie Kraftdreikampf, Strongman Wettbewerben und dem Bodybuilding, ein sehr wichtiger Faktor. Höchstleistungen in der jeweiligen Disziplin sind nur möglich, wenn eine ausreichende Energieversorgung gewährleistet ist. Für die Energieversorgung sind in erster Linie schnell verwertbare Kohlenhydrate wichtig.

Haferflocken, die überwiegend aus langkettigen Kohlenhydraten bestehen, können die Energieversorgung von Kraft- und Ausdauersportlern sicher stellen. Da Haferflocken sehr leicht verdaulich sind, belasten die Inhaltsstoffe des Energy Cakes den Magen nicht und es gibt auch kein unangenehmes Völlegefühl. Das bedeutet, dass die Riegel sehr gut direkt vor oder auch während einer sportlichen Betätigung verzehrt werden können.

Haferflocken machen schlank und stark.

Dieser raffinierte Haferflockenriegel wurde von Hand gefertigt und ist ein hervorragender Energielieferant. Der Energy Cake liefert Dir Kohlenhydrate ohne dabei einen vollen Magen zu haben. Er verschafft Dir so viel Energy, um locker ein Rennen von 30 Minuten durchzuhalten.

Durch diese genialen Rezepte für diese Energy Cake ergeben einen einzigarten Geschmack und heben sich von seiner Konkurent erheblich ab.

Die optimale Zusammensetzung aus Haferflocken und pflanzlicher Margarine macht diesen Haferflockenriegel mit 18 verschiedenen Geschmacksrichtungen direkt vor dem Training oder Wettkampf sehr wertvoll. Kein Völlegefühl oder Unwohlsein nach dem Genuss – das Training kann mit mehr Energie angegangen werden und führt zu besseren Trainingserfolgen. Es ist dabei egal, ob man als Freizeit- oder Leistungssportler aktiv ist. Der Energy Cake bietet sich aber auch für alle Nichtsportler an, die einen leckeren, energiereichen und sättigenden Snack für zwischendurch suchen. Auch Hardgainer, die große Probleme mit der Gewichtszunahme haben, können sehr gut mit der Kalorienbombe zunehmen. Als Ergänzung zur normalen Ernährung können Hardgainer 2-4 Riegel täglich einnehmen, dass liefert zwischen 1000-2000 Kcal. zusätzlich.

Warum diesen Energy Cake?

Oft ist die Ernährung vor und während einer sportlichen Betätigung das Ausschlaggebende, um richtige Erfolge feiern zu können und um die nötige Energie zu bekommen. Man braucht Kalorien, Proteine, Kohlenhydrate und Vitamine um genügend Energie zu bekommen. Die unscheinbaren Haferflockenriegel sind der ideale Snack für zwischendurch. Die kleinen Kraftpakete beinhalten etwa 70 Prozent Kohlenhydrate (Haferflocken, Invertzuckersirup) und 6 Prozent hochwertiges Eiweiß. Man hat kein unangenehmes Völlegefühl und so kann dieser Riegel direkt vor/nach der sportlichen Betätigung verzehrt werden. Daher sind Energieriegel für Freizeitsportler ebenso geeignet wie für Hochleistungssportler. Der handgemachte, kohlenhydratreiche Energy Cake passt in jede Tasche und ist der ideale Snack für zwischendurch!“Hardgainer“ brauchen eine kohlenhydratreiche Kost und dafür ist dieser Riegel ebenso geeignet. Wie man sieht, der Energy Cake ist vielseitig anwendbar, nicht nur im Sport. Nun wollen wir, dass Bodybuilder, Ausdauersportler, Kampfsportler und auch der sportliche Ottonormalverbraucher von diesem Kohlenhydratriegel profitieren kann.

Aber auch einfach für unterwegs ist der Energy Cake der ultimative und leicht transportierbare Energiespender, wenn der Körper Nachschub von Kalorien benötigt.

0